Webinar am 01. Oktober 2021 zur deutschen Forschungszulage (auf Französisch)

Die Forschungszulage in Deutschland: das neue Programm zur steuerlichen Förderung von Forschung und Entwicklung (FuE), vorgestellt von Éric Bourguignon, Spezialist für Innovationsfinanzierung bei der G.A.C. Group in München.

Mit dem neuen Förderprogramm hat sich die deutsche Regierung das ehrgeizige Ziel gesetzt, Innovationen mit einem Budget von 1,5 Milliarden Euro zu unterstützen, das während der Covid-19-Pandemie sogar verdoppelt wurde. Unternehmen können nun von einem jährlichen Steuerbonus für ihre FuE-Ausgaben von bis zu 1 Million Euro profitieren!

Agenda:

  • Vorstellung der neuen Regelung
  • Zuschussfähige Ausgaben
  • Besonderheiten im Bereich der Bio-Wissenschaften
  • Verfahren der Erklärung
  • Q/A-Runde

Wann? 1. Oktober 2021, 11:30 Uhr

Bitte registrieren Sie sich hier.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Das könnte Sie auch interessieren

Wir fördern Diversität und Integration

Was uns verbindet Bei G.A.C. Group verfolgen wir als sozial verantwortlich handelndes Unternehmen täglich das Ziel, die die Entwicklung von Inklusion, Diversität und Vielfalt zu fördern. Wir machen einen Unterschied, indem wir konkret auf die Erreichung dieses Zieles hinarbeiten, das den Kern unserer Unternehmenskultur bildet und sich positiv auf die Entfaltung unserer Mitarbeiter, unsere Kundenbeziehungen

Nach oben blättern
Nach oben scrollen