GAC Germany Innovation Podcast

Wir freuen uns sehr, ab heute unseren neuen Innovation Podcast präsentieren zu dürfen. In der ersten Folge beschäftigen wir uns mit den Grundlagen der Forschungszulage, denn wie wir im Podcast besprechen werden, kennen viele diese innovative Lösung noch nicht. Kurzer Spoiler vorweg: ihr könnt euch Geld zurückholen. Wir klären auch über den in den irreführenden Begriff der ‚Forschung‘ in der Forschungszulage auf und klären wichtige Punkte zur Definition eurer Projekte, um die Forschungszulage zu beantragen.

 

Wir planen weitere Folgen für euch also schaut regelmäßig vorbei um nichts zu verpassen!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Das könnte Sie auch interessieren

Wir fördern Diversität und Integration

Was uns verbindet Bei G.A.C. Group verfolgen wir als sozial verantwortlich handelndes Unternehmen täglich das Ziel, die die Entwicklung von Inklusion, Diversität und Vielfalt zu fördern. Wir machen einen Unterschied, indem wir konkret auf die Erreichung dieses Zieles hinarbeiten, das den Kern unserer Unternehmenskultur bildet und sich positiv auf die Entfaltung unserer Mitarbeiter, unsere Kundenbeziehungen

Nach oben blättern
Nach oben scrollen